Sie befinden sich hier: Lastschrift Spendenformular Kostenlose DRK-Hotline. Wir beraten Sie gerne. 08000 365 000 Infos für Sie kostenfrei rund um die Uhr Ihre Spende Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird. 30EURO 60EURO 90EURO eigenerBetrag Spenden-Rhythmus einmalig jährlich halbjährlich vierteljährlich monatlich Ich spende für Spende für DRK Ortsverein Lauffen a.N. Ich spende als Person Firma Personendaten Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder. Anrede Herr Frau Familie Titel Dr. Prof. Vorname* Nachname* Straße / Nr.* PLZ* Stadt* Mail Firmendaten Bitte geben Sie Ihre Unternehmensdaten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder. Anrede Herr Frau Familie Titel Dr. Prof. Vorname* Nachname* Firma* Straße / Nr.* PLZ* Stadt* Mail Kontodaten Kontoinhaber klassische Bankverbindung (Kontonummer/BLZ) SEPA-Bankverbindung (IBAN) Kontonummer Bankleitzahl (BLZ) IBAN Ich ermächtige den DRK Kreisverband Heilbronn e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes. Zahlungsempfänger DRK Kreisverband Heilbronn e.V. Frankfurter Str. 12, 74072 Heilbronn Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu. Ja, ich möchte weitere Informationen zugeschickt bekommen. Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.